Allgemein wurde mit dem Refresh ein modernes Design, durchgehende Zweisprachigkeit, sowie eine stärkere Fokussierung der krm Leistungen auf die Nachfrage der Kunden angestrebt; der Kundennutzen ist unser Haupttreiber. Wir haben zudem die Profile der krm-Servicebereiche geschärft und auf vier Kernthemen beschränkt mit einer prägnanteren Beschreibung unserer Leistungen:
- Datenstrategie & Information Governance
- Datenschutz
- Records Management & Archivierung
- ECM, DMS & Content Services
Das Zertifizierungsgeschäft von Digitalisierungslösungen wurde in eine eigene Website ausgelagert, um dessen Visibilität zu erhöhen. Ausgelöst durch die starke Zunahme der Cyberkriminalität in den letzten Jahren hat dieser Service merklich an Relevanz gewonnen.
digitalkonform.ch:
- Beschreibung der krm-Leistungen in zwei Handlungsfeldern:
- Die eigentliche Zertifizierung von Produkten und Anwendungen nach GeBüV
- Beratung und Beurteilung von Lösungsansätzen zum Thema E-Rechnung inkl. Zertifizierung
- Das Basisangebot wird ergänzt durch die beliebte FAQ-Liste zur Zertifizierung
krm.swiss:
- Jeder der vier krm-Servicebereiche ist gleich aufgebaut:
- Welche Expertise bietet das krm?
- Mit welchen Angeboten (Tools & Methoden) werden unsere Kunden unterstützt?
- Blog Artikel sind mit den entsprechenden Themen verknüpft und beziehen sich auf die Praxis
- Dieses Basisangebot wird ergänzt durch Hinweise auf unsere Publikationen und ein einschlägiges Fach-Glossar
- krm Events werden in Zukunft nur noch über unsern Newsletter bekannt gemacht
Besuchen Sie die neuen Websites und starten Sie durch!
0 Kommentare