• Michael Rumpf
    Die Veranstaltung war geprägt durch viele Fragen und einen interessanten Meinungsaustausch. Die Zeit verging im Flug und beim anschliessenden Apéro wurde angeregt weiter diskutiert. Unter den Teilnehmenden wurde am Schluss ein Information Governance Leitfaden ausgelost. Ich kann die Veranstaltung des krm nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Austragung.
    Michael Rumpf
    finform AG
  • Dr. Philipp Dannacher, Jurist im Rechtsdienst Arzneimittel
    «Personendaten zu beherrschen, ist für den Datenschutzpraktiker ein Muss. Das krm vermittelt nicht nur die Theorie, sondern zeigt auch eindrücklich , mit welchen modernsten Werkzeugen man Personendaten auffinden und löschen kann.»
    Dr. Philipp Dannacher, Jurist im Rechtsdienst Arzneimittel
    Swissmedic
  • Katharina Aeschlimann, Leiterin Marketing
    KRM hat an der Veranstaltung vom 22. Januar 2019 klar aufgezeigt, was das Gesetz in der neuen DSGVO von den Unternehmen in der Schweiz erwartet und wie wichtig ein Informations- und Data-Management in allen Unternehmen ist. Die kompetenten Referenten vermittelten einen wertvollen Überblick zu den Themen Informationssicherheit und Datenschutz in der Schweiz. Sie haben auf den Punkt gebracht warum eine Informationsmanagement Plattform notwendig ist.
    Katharina Aeschlimann, Leiterin Marketing
    Faigle Solutions AG
  • Marion Moser
    Sehr informativ, anregende Beiträge und gute Plattform für Networking. Eine schöne Mischung aus Ratio und Emotionen: Da bleibt einiges hängen!
    Marion Moser
    accarda ag
  • Fabian Döbeli
    In kompakter Form wurde sehr viel praktisches Know-how vermittelt und das Beste – nicht nur die Präsentation wurde auf einem USB-Stick ausgehändigt, sondern sogar Vorlagen für AVV's  
    Fabian Döbeli
    Info Nova AG
  • Sacha Grossenbacher
    "Im Bereich der elektronischen Rechnungsbearbeitung und digitale Unterschrift ist viel Halbwissen und Behauptungen ohne Grundlage vorhanden, welche das Seminar aus dem Weg schaffen konnte. Der Mehrwert des Seminars liegt im praxistauglichen vermitteln von neustem Wissen." 
    Sacha Grossenbacher
    DT Swiss
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRÜHSTÜCK MIT MEHRWERT

20. Juni 2018 @ 8:00 - 10:00

CHF 80

TREUHAND.digital

Erfolgreich digitalisieren – ohne Kaffeesatz lesen.

Erfahren Sie an diesem Frühstück, wie Sie die Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung eines digitalen Dokumenten Managements und einer konformen digitalen Archivierung schaffen. Wir geben Ihnen einen umfassenden Überblick und Sie erhalten wertvolle Praxistipps von unseren Experten.

Wir zeigen an Hand eines Fallbeispiels, wie ein Treuhandunternehmen (Steuern, Treuhand, WP) auf die digitalisierte und dezentrale Verarbeitung umgestellt wird.

Diese Veranstaltung richtet sich an Treuhänder, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater sowie Anwälte und Berater, welche ihr Business digitalisieren wollen.

Flyer Frühstück TREUHAND.digital

Damit Ihr Vorhaben gelingt!

 

Anmeldung: bis am 15.6.2018

Via Formular unten

    Ihr Vorname und Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Firma und Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des KRM für Veranstaltungen und bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail kontaktiert werde; bitte ankreuzen:

    Verbindliche Anmeldung (wenn alles ok ist, erscheint ein grüner Balken und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail):

    Details

    Datum:
    20. Juni 2018
    Zeit:
    8:00 - 10:00
    Eintritt:
    CHF 80

    Veranstalter

    Kompetenzzentrum Records Management (KRM)
    Telefon:
    +41 44 826 21 21
    E-Mail:
    info@informationgovernance.ch
    Veranstalter-Website anzeigen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.